Liebe Tus’ler,

ein weiteres Jahr vieler Einschränkungen neigt sich dem Ende….

Wir möchten uns an dieser Stelle bei all denen Bedanken, die unserem Verein die Treue gehalten, sich ehrenamtlich oder in vielfältiger Weise für den TuS engagiert haben und hoffen erneut auf ein sportlich attraktives und belebtes Vereinsjahr 2022.

Ob unsere Jahreshauptversammlung am 25. Februar 2022 um 19 Uhr wie gewohnt im Gemeindehaus stattfinden kann, ist anlässlich der aktuellen Situation fraglich.

Optimistischer können wir sicherlich für unser Sportfest vom 16. bis 19. Juni 2022 sein. Am 16.Juni gastiert hier "Lübbecke on Tour" bei uns auf dem Sportplatz.

Ein weiterer Termin ist Samstag der 06.August 2022. Hier möchten wir unseren 77. Geburtstag und damit "Endlich" das Jubiläum gebührend mit Euch feiern.

Wir wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit mit Euren Liebsten, lasst Euch reichlich beschenken, habt weiter Spaß am Sport, rutscht gut rein und bleibt vor allem Gesund !

Der Vorstand