Liebe Nachbarinnen und Nachbarn in Gehlenbeck

wir haben die einmalige Chance, die Infrastruktur der Zukunft schon jetzt nach Hause zu holen. Bei uns entsteht Europas schnellstes Internet - wenn viele mitmachen.

Am 11.06.2021 um 17:00 Uhr findete auf dem Gelände des Sportplatzes Gehlenbeck eine Infoveranstaltung hierzu statt.

Greenfiber informiert über Glasfaser und den Wechsel in das schnellste Netz.

Was bedeutet das für uns?

  • Es entsteht ein kommunales Netz zusammen mit den Stadtwerken Lübbecke.
  • Glasfaser bedeutet 100-mal schnelleres und zugleich konstantes und sicheres Internet im Vergleich zu Kupfer.
  • Das Glasfasernetz stärkt den Wert von Immobilien, unserer Wohnorte und nicht zuletzt des Wirtshaftsstandorts Lübbecke.
  • Bei Abschluss einen neuen Internetvertrags ohne doppelte Zahlung, stehen Internet, Telefon, Fernsehen und Cloud-Speicher aus einer Hand zur Verfügung.

Seid dabei und nutzt die Chance.

Wir sehen uns am 11.06.2021 um 17:00 Uhr auf dem Gelände des Sportplatzes Gehlenbeck im Lerchenweg 19. Die Interessenten können sich mit Getränke und Bratwürstchen vor Ort stärken.

Euer Ortsvorsteher in Gehlenbeck
Andreas Holdmann

PS: Bitte zeigt einen negativen Corona-Test (max. 24h alt) bzw. eine Bestätigung der Genesung oder Impfung vor und denkt an die Maskenpflicht vor Ort.